Quelle: http://www.iptgmbh.de/index.php?id=2

 

Der Anspruch, jedem Kunden eine für ihn perfekte Plasmalösung anbieten zu können, treibt uns immer wieder zu Höchstleistungen und Innovationen an. Mit den neuesten Produktentwicklungen setzen wir Maßstäbe in der Plasmabranche.  Spitzentechnologie und eine konstante Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte bedingen eine stetige Verbesserung der internen Struktur. Zusammen mit unseren Partnerfirmen Hilberg & Partner GmbH und ONLINK Technologies GmbH erweitern und vervollständigen wir nun unser Know-How im Bereich Hochvakuum Anlagen für die Dünnschichtindustrie.

 

Hilberg & Partner ist ein erfolgreicher Spezialist in der Projektierung, Konstruktion und Fertigung von vakuumtechnischen Anlagen im Bereich Vakuumfolien-beschichtung und optische Beschichtung.

 

ONLINK Technolgies GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger Komponenten bis hin zu kompletten Anlagenlösungen für die Vakuum- und Dünnschichtindustrie.

 

 

Das Unternehmen wurde 1993 als „Start up“ der Universität Kaiserslautern gegründet. Heute befindet sich HS-PlasmaTec GmbH in Hainburg.  

 

Die HS-PlasmaTec GmbH verbindet nun das Know How der bisherigen IPT Ionen- und Plasmatechnik GmbH mit dem Anlagenbau unserer neuen Partnerfirmen.

Unsere innovativen Plasmaquellen sind ausgelegt für den Einsatz in Industrie-anwendungen und befinden sich im weltweiten Einsatz.