Zurück zur Newsübersicht

erstellt am 11.12.2017

Zu Gast bei der Schneider GmbH und Co.KG in Fronhausen


 

Die INPLAS-Mitgliederversammlung fand in diesem Jahr am 20. November bei der Firma Schneider GmbH & Co.KG in Fronhausen statt.

Im Jahresrückblick wurden die verschiedenen Aktivitäten von den Veranstaltungen über Arbeitsgruppentreffen, politisches Engagement bis zur Öffentlichkeitsarbeit deutlich. Wichtig war es, den Ausblick und die zukünftigen Aktivitäten vorzustellen und auch gemeinsam zu diskutieren. Nach dem offiziellen Teil der Mitgliederversammlung erhielten die Mitglieder bei einem Firmenrundgang einen umfrangreichen Einblick in die Tätigkeitsbereiche der Schneider GmbH. Am Abend kamen dann alle zu einem gemeinsamen Abendessen in der Badenburg zusammen, so dass der Tag in uriger Atmosphäre seinen Ausklang fand. 

 

Am darauffolgenden Tag fand mit dem Arbeitsgruppentreffen »Neuartige Plasmaquellen und –prozesse« der Aufenthalt in Fronhausen seinen Abschluss. 

 

Wir bedanken uns recht herzlich für die interessanten Einblicke und die Gastfreundlichkeit bei unserem Gastgeber sowie bei allen Mitgliedern für die wertvollen Diskussionen und ihr Engagement.